20190928_121404

Abmotoren 2019

Am 28.09.2019 fand das gemeinsame Abmotoren des OYC und dem BC Elm statt.

Gegen 11:30 Uhr trafen wir uns am beim Bootshaus auf dem Gelände des BC Elm, wo wir freundlich begrüßt wurden. Nach einem Begrüßungsschnäpschen ging es auf die Boote und der Startschuss für die letzte Ausfahrt der Saison 2019 wurde gegeben.

Mit neun Booten ging es bei herrlichem Sonnenschein die Oste runter zum Fährkrug Brobergen. Nachdem alle Boote sicher am dann überfüllten Steg vertäut waren, ließen wir uns mit Kuchen, Torte, Kaffee oder auch so mancher herzhaften Leckerei verwöhnen.

Mit auflaufend Wasser ging es dann wieder zurück nach Elm, wo der Grill eingeheizt wurde und zahlreiche Salate auf die Teilnehmer warteten.

Nach dem Essen gab es Livemusik und bei guter Stimmung ließ man die Saison ausklingen. Wir freuen uns schon darauf die neue Saison im Frühjahr 2020 einläuten zu können.

Leave a Comment

You must be logged in to post a comment