Aalessen 2024

Wir möchten einen kurzen Rückblick auf unser diesjähriges Aalessen geben, das im März stattgefunden hat. Es war ein voller Erfolg und hat uns allen wunderbare gemeinsame Stunden beschert.

Das Aalessen ist traditionell ein Highlight in unserem Veranstaltungskalender und auch in diesem Jahr wurden wir nicht enttäuscht. Zahlreiche Mitglieder fanden sich zusammen, um gemeinsam die köstlichen Spezialitäten zu genießen und gemütlich beisammen zu sein.

Die Atmosphäre war herzlich und gesellig, und es war schön zu sehen, wie sich alte und neue Mitglieder gleichermaßen amüsierten und austauschten. Der frische Aal, zubereitet nach bewährten Rezepten, war ein wahrer Gaumenschmaus und sorgte für zufriedene Gesichter rundum.

Ein besonderer Dank gebührt allen Organisatoren und Helfern, die zum Gelingen dieses gelungenen Abends beigetragen haben. Eure Mühe und euer Engagement haben sich mehr als ausgezahlt und haben das Aalessen zu einem schönen Vereinsabend gemacht.